Auszubildende/r als Elektroniker/-in


2 Plätze

02.08.2021

Großefehn (Ostfriesland)

Wir bieten dir den ganz besonderen Ausbildungsplatz als Elektroniker und unterstützen dich bis zum Ziel. Du entscheidest dich für eine Fachrichtung, die dich anspricht.
 
  • Elektroniker/-in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
Mathe und Physik, Werken und Technik sind Fächer, die du gut kannst und magst? Du arbeitest geschickt und umsichtig und hast technisches Verständnis? Wenn du dich darüber hinaus noch für Fragen der Energieversorgung und Gebäudetechnik interessierst, ist das hier die richtige Ausbildung für dich.
Du solltest außerdem gerne unterwegs sein und gut mit Menschen umgehen können. Hier kannst du als smarter Elektroniker deinen Kunden zu einem zukunftsorientierten Smart Home verhelfen!
 
  • Elektroniker/in für Gebäudesystemintegration
Mit dem Elektroniker/in für Gebäudesystemintegration schafft der ZVEH einen Ausbildungsberuf, der den hohen Anforderungen, die sich aus der Digitalisierung ergeben, Rechnung trägt. Der zukünftige Ausbildungsberuf ist damit der erste im gesamten Handwerk, der vor dem Hintergrund der Digitalisierung geschaffen wurde.



Du fühlst dich angesprochen? 

Dann werde Teil unserer Teams und erlebe spannende Herausforderungen mit einem freundlichen Kollegium. Gemeinsam zeigen wir dir die Welt der Elektrotechnik und der erneuerbaren Energie. Wir bieten dir eine umfassende Ausbildung mit großer Unterstützung im schulischen, sowie im praktischen Bereich. 

Wir freuen uns auf dich!
 
Ansprechpartner

Matthias Wilken

04943 - 757 11 00

Bewerben

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige ein, dass meine Daten zur Beantwortung meines Anliegens verwendet werden. Auf Wunsch können Sie jederzeit eine Löschung der Daten beantragen.

Wir sind