Karriere / Jobs

Wir suchen

  • Elektrotechniker / Elektriker (m/w/d)

 
  • Elektrohelfer (m/w/d)

 

wir bilden aus

  • Elektroniker/-in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Mathe und Physik, Werken und Technik sind Fächer, die du gut kannst und magst? Du arbeitest geschickt und umsichtig und hast technisches Verständnis? Wenn du dich darüber hinaus noch für Fragen der Energieversorgung und Gebäudetechnik interessierst, ist das hier die richtige Ausbildung für dich.
Du solltest außerdem gerne unterwegs sein und gut mit Menschen umgehen können. Hier kannst du als smarter Elektroniker deinen Kunden zu einem zukunftsorientierten Smart Home verhelfen!
 
  • Elektroniker/in für Gebäudesystemintegration

Mit dem Elektroniker/in für Gebäudesystemintegration schafft der ZVEH einen Ausbildungsberuf, der den hohen Anforderungen, die sich aus der Digitalisierung ergeben, Rechnung trägt. Der zukünftige Ausbildungsberuf ist damit der erste im gesamten Handwerk, der vor dem Hintergrund der Digitalisierung geschaffen wurde.

​​​​​​​
Mehr Informationen findest du hier.. 



Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an:
hw-elektro Elektrotechnik
Schmiedestraße 15
26629 Großefehn
oder per E-Mail an: service@hw-elektro.de
Für weitere Fragen können Sie uns auch telefonisch erreichen: 04943 – 757 11 00

Wir sind